Re: Judas Priest: European Tour 2008

Home Foren Live Live-Termine Judas Priest: European Tour 2008 Re: Judas Priest: European Tour 2008

#4312957  | PERMALINK

megadethnatic

SkullkrusherEin Bekannter von mir sah das anders:

„Na ja, als souverän kann man das vielleicht nennen, aber Halford ist schon aaaaaalt und das merkt man ihm auch deutlichst an. So mit am Geländer festhalten, wenn man ein zwei Stufen steigen muss usw. Stimme wurde zumindest bei den Schreien mit deutlichem Hall versehen, wenn das nicht teilweise sogar nur vom Band kam… Texte nur ablesen ist ja eh schon recht peinlich…
Und der Rest der Band bzw. die Gitarristen sind doch irgendwie in den 80ern hängen geblieben. Mit zu engen Lederhosen, Lederweste über nackter Alt-Herren-Brust und fürchterlichen Frisuren…
Und eine Konzertdauer von gerade mal 1:30 finde ich persönlich dann auch eher dürftig…“

Naja, ich kann das ja nicht beurteilen, wäre aber gerne zum BYH gefahren, um die Bands zu sehen, das wird nur leider nichts.

Und jetzt noch eine tolle neue Funktion ausprobieren… liegt das am Forum oder an meinem Firefox Profil?
—————- Now playing: BattleroaR – Dragonhelm via FoxyTunes

Öhm, die haben gut und gerne zwei Stunden gespielt. Und das anchgeholfen wurde ist ja heutzutage Gang ung Gebe. Priest waren vom Abmischen des Sounds auf jeden Fall geschickter als Iced Earth, die einfach nur „Volle Kanne druff, egal ob man noch was versteht“ gemacht. 😯

Hey, und es sind Priest. Da gehört ein bisschen retro dazu. ^^ OK, Downing war vielleicht nicht gerade die bestangezogenste Person (er lief mit der Lederweste rum) aber Tipton –> TOP, passt perfekt zu Priest.

Aber es ging auch mehr um das Erlebnis, Priest einmal live sehen zu dürfen. Und die meisten waren auf jeden Fall hellauf begeistert (auch die, mit denen ich zum Teil nach dem Konzi gesprochen habe)

--