Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Liebe Freunde des Rechtsrock und RAC › Re: Liebe Freunde des Rechtsrock und RAC
xGROBIxAlso komm, das ist doch lächerlich, Kategorie C im Auftrag der Menschenrechte unterwegs um die armen politischen Häftlinge zu unterstützen, deren Einstellung man selbstverständlich nicht teilt… Alles klar… Wie wahrscheinlich ist das? Glaubst Du das wirklich?
Es ist jedenfalls ne Option. Ich glaube es zwar nicht, aber wissen kann ichs nicht. Aber ich glaube ja auch, dass nur die Musik zählt.
xGROBIx
Der kleine aber feine Unterschied ist, die Musiker von Green Day und RATM vertreten keine menschneverachtende Ideologie… Und eine Tabuisierung ist genau das, was ich mir wünsche. Nazis sollte man halt einfach nicht unterstützen, obs jetzt die Kategorie C Deppen sind, Burzum oder Fliesenleger oder Wirt von nebenan. Mit Nazis macht man einfach keine Geschäfte…
Naja, der praktische Kommunismus per se ist nicht grad als Menschenfreund bekannt. Gilt auch für die zahlreichen Punkbands, die ACAB propagieren oder fordern, dass Bullen brennen sollten (Dödelhaie zB, die ich im übrigen auch höre) oder ihnen sonst irgendwelche Gewalt angetan werden soll, was dann ja auch legitim ist, immerhin sinds ja Bullenschweine.
Das ist jetzt eine Frage der persönlichen Einstellung und hat mit Musik herzlich wenig zu tun, erst Recht mit der Diskussion um den Begriff des Rechtsrock.
Im übrigen habe ich einen Kumpel, der Grieche ist, was auch deutlich zu erkennen ist (Name). Der hört gerne KC. Glaubst du deinerseits, ein „Ausländer“ würde eine Band mit völkischen, fremdenfeindlichen Texten hören, wenn er nur halbwegs bei Trost ist? Der ist kein ungebildeter Idiot, der weiß schon, was er da hört und weiß auch zu differenzieren.