Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Liebe Freunde des Rechtsrock und RAC › Re: Liebe Freunde des Rechtsrock und RAC
xGROBIx
Wie gesagt, inhaltlich mag die Musik von Kategorie C nicht rechts sein, und deswegen hat Dein Kumpel da vieleicht wenig Probleme damit, das zu hören. Das ändert aber halt auch nix an der Faktenlage, daß das halt Nazipimmel sind, selbst wenn die Kinderlieder schreiben würden, würde ich sowas boykottieren… (mal abgesehen davon daß ich selten Kindermusik kaufe! Zumindest noch nicht! Hahahaha!)
Das Nazigebashe hab ich mal nicht zitiert, das gehört ja nicht zur Diskussion.
Aber nun siehste selber, du sagst der Musikinhalt ist neutral-damit wären wir bei der Ansicht, die ich ebenfalls habe. Rechtsrock geht anders. Mir jedoch war es zunächst mal wichtig, KCs Musik aus der rechten Ecke rauszukriegen. Das wäre wohl hiermit erledigt. Ob man nun die Musik kauft oder nicht, ist ermessenssache, das kann jeder halten, wie er möchte-das ist somit ein Thema, dass hier nicht hergehört.
xGROBIx
Das angesprochene ACAB ist aber dann doch auch ne Sache, die sich die Hooliganszene ebenso gern auf die Fahnen schreibt… Inhaltlich könnte man jetzt natürlich auch über die Dödelhaie diskutieren, aber das wäre dann doch etwas zu off topic…
ACAB wird von Rechten wie Linken benutzt, auch von Hools und Skins. Ich wollte damit (und dem Dödelhaie Beispiel) nur zeigen, dass auch linke Musik menschenverachtend sein kann.