Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Liebe Freunde des Rechtsrock und RAC › Re: Liebe Freunde des Rechtsrock und RAC
xGROBIxDoch, das ist zentraler Punkt der Diskussion. Oder hast Du mittlerweile eingesehen, daß das Nazibengel sind?
Ich hab nicht behauptet, sie wären keine. Ich habe gesagt, ihre Musik, ist kein Rechtsrock, die persönliche Überzeugung war bzw ist für mich immernoch sekundär.
xGROBIx
Sehen wir uns doch mal die Liedtexte an. Wikipedia schreibt:*textausschnitt*
That sounds like braune Scheiße to me, oder etwa nicht? Ich versteh gerade nicht, warum es „wichtig“ ist, KC aus der rechten Ecke zu holen… Genau da gehören die netten jungs nämlich hin, auch wenn die evtl keine Rechtsrock im eigentlich Sinn sind…
Das ist ein Teil der Lyrics aus einem Song. Slayers „Angel of Death“ hat da für ne ähnliche Aufregung gesorgt. Die Musik ansonsten ist wertneutral. Die Typen können von mir aus (zum hundertsten Mal) rechts sein, die Musik ist kein Rechtsrock. Um mehr gehts mir nicht (auch zum wiederholten Male). Ich differnziere zwischen musik und Musiker-du nicht.Wie mans hält ist persönliche Sache und nicht Punkt der Diskussion. Die Frage war ob KC Rechtsrock sind und, das hast sogar du jetzt schon zwei Mal gesagt, sie sind es nicht. Somit hat sich die Diskussion erledigt.
Die Diskussion über linke Musik schenken wir uns, ist wirklich zu sehr Off-Topic.