Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Liebe Freunde des Rechtsrock und RAC › Re: Liebe Freunde des Rechtsrock und RAC
Child of Bodom
Das ist ein Teil der Lyrics aus einem Song. Slayers „Angel of Death“ hat da für ne ähnliche Aufregung gesorgt. Die Musik ansonsten ist wertneutral. Die Typen können von mir aus (zum hundertsten Mal) rechts sein, die Musik ist kein Rechtsrock. Um mehr gehts mir nicht (auch zum wiederholten Male). Ich differnziere zwischen musik und Musiker-du nicht.Wie mans hält ist persönliche Sache und nicht Punkt der Diskussion. Die Frage war ob KC Rechtsrock sind und, das hast sogar du jetzt schon zwei Mal gesagt, sie sind es nicht. Somit hat sich die Diskussion erledigt.
Und jetzt? Stellen wir fest, KC ist kein Rechtsrock, aber trotzdem braune Scheiße… Hatten wir das nicht einige posts vorher schon?
Edit:
Der genannte song ist ja wohl klar rassistisch, was man von Angel of Death nicht unbedingt behaupten kann…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx