Re: Liebe Freunde des Rechtsrock und RAC

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Liebe Freunde des Rechtsrock und RAC Re: Liebe Freunde des Rechtsrock und RAC

#4314023  | PERMALINK

illTill

xGROBIx

illTill

A: FETTNAPF
Die aussage is genauso bescheuert,wie mache keine GFeschäfte mit Juden…

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Sag mir bitte daß Du das nicht ernst meinst! Muss ich Dir wirklich erklären was das für ein Blödsinn ist, oder kommst Du nach 3 Sekunden nachdenken vieleicht selber drauf?
Ich weiß selbst,dass das überzogen dargestellt war,aber das is trotzdem kompletter Schwachsinn. Kaufe bei keinem,der n Nazi ist. Die ausage ist vollkommen schwachsinnig. Klar,wenn es rechtsradikale Artikel sind oder sie ein Zeichen dafür ist, aber wenn nun ne „Nazi-Sau“ Eismann ist und geiles Eis hat? Dann kauf ichmir das eis,scheißegal,ob Nazi, Kommunist, Araber,Chinese,Neger, AMerikaner,weiß der geier was…

xGROBIx

illTill

Ich will manur kurz loswerden,dass eine band ab dem zeitpunkt Rechts ist,indem sie rechtsradikale Texte verbreitet. Man sollte schon zw. Musiker und Musik trennen. Wird in den Texten aber Rechtsradikalismus propagandiert,so ist die musik imo ebenfalls rechts.

Ist es schon rechts genug, daß man keine Neger in der dOi!tschen Nationalelf haben will?
Das ganze war allgemein formuliert und auch gemeint,nihct auf den Textauszug bezogen. Der Textauszug ist imo eindeutig rechtsradikal,weswegen die band wohl im rechtsrock anzusiedeln ist.
@Child of Bodom: Onkelz haben aber auch linke Lieder geschrieben und eine eindeutige Aussage zu den rechtsradikalen Stücken gemacht.

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray