Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Liebe Freunde des Rechtsrock und RAC › Re: Liebe Freunde des Rechtsrock und RAC
ErrraddicatorAuch das übliche „Wir brauchen mehr Aufklärung“ bringt nen Scheißdreck.
JEDER weiß genau bescheid was damals passiert ist, aber das weiß auch jeder übers Rauchen, Saufen und Rasen, trotzdem interessiert es keinen weil es für einen selbst schlicht und ergreifend nich vorstellbar / real ist, bzw. man denkt „Passiert mir nich“ / „Juckt mich doch nich“.Du musst den Leuten auf die andere Tour kommen, ihnen nämlich nich immer nur sagen was alles kacke an ihnen ist, sondern auch ma sagen was gut an ihnen und was gut an den anderen ist.
Sonst lernt da keiner was sondern wird sich immer nur noch mehr in seinem Weltbild bestätigt sehen.…
Sonst seid Ihr doch auch alle immer so für „Bildung statt Strafe“ und „Vorbeugung statt Haft“ – nur komischerweise bei den Glatzen ist das alles ganz ganz anders und DAS regt mich auf.
Nur doof dass die meisten deutschen Jugendlichen aus den gleichen Gründen zu Glatzen werden, wie die Migranten zu so U-Bahn-Schlägern.
HAHAHAHAHA! Das ist nicht meine Aufgabe, dem Nazi-Ronny zu sagen, was ich an ihm gut finde. Ich bin nicht der Staat. Natürlich darf der z.B. von Leherseite nicht nur ausgegrenzt werden. Da geb ich Dir Recht! Aber es sollte demjenigen auch klar gemacht werden, daß er sich auf dünnem Eis befindet…
Und wenn es Dich beruhigt, ich würde auch nicht bei nem mir bekannten U-Bahn-Schläger einkaufen… Ich kaufe mir z.B. auch keine Platten von Bands, deren Mitglieder Scheiße bauen oder schön asozial sind (z.B. Dissection).
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx