Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Studi-VZ › Re: Studi-VZ
xGROBIxIch sags Dir nur sehr ungern, aber ich glaube, Eure Tocher wird in Ihrer pubertären Rebellionsphase Techno und HipHop hören! :haha: Irgendwie bewahrheitet sich daß dann doch immer, daß die meisten Kinder genau das mögen, was die Eltern hassen…
Solang sie die Mucke dann unter Kopfhörern genießt, ist mir das völlig latte.
Bei mir hat sichs nicht bewahrheitet, ich hör eigentlich fast alles, was meine Eltern damals auch gehört haben und mir die Plattensammlung direkt unter den Nagel gerissen. Waren auch keine Soft Hippies, sondern haben damals schon Sabbath, Led Zeppelin, Deep Purple, Jethro Tull und Konsorten gehört.
Momentan steht unser Kind auf Papas Musik, also Metal und ist fleissig am Abbangen. Allerdings mag sie auch die Sugar Babes 😈 Die rosa Glitzerprinzessin ist sie allerdings jetzt schon, dafür will sie so lange Haare wie Papa. Also alles offen, nach allen Seiten *aufholzklopf*
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim