Re: Studi-VZ

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Studi-VZ Re: Studi-VZ

#4315867  | PERMALINK

xGROBIx

Moshzwergin@ TeDea und schrotteimer: Warum „Schweinerei“? Nun, weil es meine Chefs einen Scheißdreck angeht, was für Musik ich höre, wo ich feiern geh und wie daneben ich mich am Wochenende benehme, solange das nicht meine Arbeit beeinträchtigt! Ich finde sowas einfach unverschämt! Beispiel: Ich bin eine langsame Biertrinkerin. D. h., dass ich manchmal für eine Flasche gut ne Stunde brauche. Auf einer Studentenparty in Bochum gab es neben Bier auch Cocktails. Also habe ich mir zusätzlich zu dem Bier einen Cocktail geholt. Natürlich wurde ich just in dem Moment fotografiert, in dem ich die Bierflasche am Hals habe und den Cocktail in der anderen Hand. Was wird sich da ein Chef denken?
Ich frage mich einfach, ob ich künftig keinen Spaß mehr haben darf, weil Momentaufnahmen von diesem Spaß-haben meinen Job gefährden könnten?! Waren hohe Tiere in irgendwelchen Firmen noch nie betrunken? Haben die noch nie zu Musik laut mitgegröhlt und sind Arm in Arm mit Freunden über die Tanzfläche gehüpft? Schließt das irgendwie auf die Fähigkeit, zu arbeiten? NEIN! Und genau deswegen nenne ich das eine „Schweinerei“!
Ich kann meinen Namen übrigens erst wieder in 2 Monaten ändern. Momentan besteht mein Nachname nur aus dem ersten Buchstaben, aber mein Vorname kommt nicht unbedingt häufig vor, so dass man mich immer noch finden kann. Bei google findet man übrigens nichts zu meiner Person.

Wenn es niemanden was angeht, dann stell den Scheiß nicht ins Internet oder schalte zumindest Dein Profil auf privat…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx