Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Studi-VZ › Re: Studi-VZ
TeDeaIch bin da sehr offen, in meiner Firma wissen alle wie ich drauf bin, ich geh auch so gepierct und schwarz wie ich bin in die Klasse und unterrichte. Respekt verschaff ich mir eben auf andere Weise, das hat nichts mit meinen privaten Vorlieben und meinem Musikgeschmack, sondern mit meiner Kompetenz zu tun, die davon unabhängig ist.
Das würd ich natürlich auch so machen – auch wenn es bei mir nicht so krass ist wie bei dir, denn ich hab keine Piercings und Tattoos und hab auch nicht nur schwarze Klamotten. Auf meine Band-Shirts, Festival-Bändchen, meinen Nietenschmuck etc. verzichte ich jedoch so gut wie nie. Aber wer weiß, ob man das überhaupt so machen KANN? Du scheinst echt Glück gehabt zu haben mit deinen Vorgesetzten, dass sie so etwas tolerieren. Leider ist das nicht an der Tagesordnung. Wenn ich könnte, würde ich das sicherlich genauso machen. Bisher hat sich das Problem für mich zum Glück auch nicht gestellt (bin ja gerade erst frischgebackene Studentin, die diesbzgl. noch alle Freiheiten besitzt), aber vielleicht muss ich mich in der Zukunft damit rumschlagen. Da werde ich dann eben auch einschlägige Maßnahmen treffen, damit mein evtl. zukünftiger Arbeitgeber eben nicht meine Party-Fotos etc. sieht.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!