Re: Studi-VZ

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Studi-VZ Re: Studi-VZ

#4315889  | PERMALINK

immortalsoul

megadethnaticMein Ausbilder hat mich heute übrigens auf meinen Metal Hammer Account angesprochen. 😆
Als erstes war ich ein bisschen schockiert, weil er nach mir gegoogelt hat, aber so schlimm ist es im Nachinein nicht. Aber wenn er es schon macht, hätte er es wenigstens nicht sagen sollen. Weil das macht doch ein bisschen das Vertrauen kaputt.

Und sowas postest du hier dann auch noch öffentlich, wenn er das vielleicht gerade jetzt lesen kann? 😆 Fragt sich nur, wie er das mit dem Forum rausgekriegt hat, weil du da ja nicht mit deinem Vor- und Nachnamen angemeldet bist, sondern nur mit einem Nicknamen. Aber du hast ja mal gesagt, dass du in der IT-Branche arbeitest, ne? Da haben die vielleicht mehr Möglichkeiten, sowas nachzuforschen… Na ja, mittlerweile muss man halt immer damit rechnen, dass alles, was du online schreibst oder auch nur hochlädst, von anderen, auch unangenehmen Personen gesehen und gelesen werden kann! Online-Stalking ist auch mittlerweile immer weiter verbreitet.

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!