Re: Studi-VZ

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Studi-VZ Re: Studi-VZ

#4315907  | PERMALINK

Made

TeDeaDa muss ich Grobi – Premiere – 😉 – absolut zustimmen.
Sofern Du gewisse Informationen, Fotos oä von Dir online stellst, gehst Du auch das Risiko ein gefunden zu werden. Internet hat nun mal nicht nur Vorteile und ich als Chef würde mir auch meine Informationen ziehen, wenn es so billig funktioniert.
Man muss sich einfach absichern, wenn man das nicht möchte und ein Problem damit hat, seine Persönlichkeit gegenüber dem Arbeitgeber Preis zu geben. Ich bin da sehr offen, in meiner Firma wissen alle wie ich drauf bin, ich geh auch so gepierct und schwarz wie ich bin in die Klasse und unterrichte. Respekt verschaff ich mir eben auf andere Weise, das hat nichts mit meinen privaten Vorlieben und meinem Musikgeschmack, sondern mit meiner Kompetenz zu tun, die davon unabhängig ist.
Es gibt genug Möglichkeiten seine Privatsphäre im Netz zu schützen, indem man Profile auf privat stellt und nicht den richtigen Namen angibt.
Wenn man diese Vorsichtsmaßnahmen nicht trifft, ist man schlichtweg selbst schuld, wenn was ans Licht kommt, das einem im Nachhinein peinlich ist.

Fast alle meine Kollegen (Auch unsere zwei Chefs) und ich sind bei wer kennt wen. Wir haben aber auch ein saugeiles Arbeitsklima und meine Kollegen haben damals meinen Junggesellenabschied organisiert, Mit den Chefs, Azubi und einer Kollegin war ich noch in der Disco und kaum einer blieb wirklich nüchtern.
Da ist das bei wkw oder meinvz auch kein Problem. Sollte ich aber doch irgendwann den Arbeitgeber wechseln… Na ja, man kann da so was einstellen, dass nicht jeder alles sehen kann.

--

Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!