Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Die Apokalyptischen Reiter › Re: Die Apokalyptischen Reiter
NecrofiendZumindest Deine eigene Meinung.
Hier:
All You Need Is Love, das sich in meiner Top 100 findet ist genial.
Verdammtes Black Metallisches gefrickel gepaart mit geilen Death Metal Elementen mit guten Keyboards und einfach total in die Fresse.
Die Alben vor „AYNIL“ sind dann wieder sehr Black Metallisch mit vielen Folkeinflüssen. Wissen aber ebenfalls zu überzeugen.
Aber wie schon gesagt, spielen in jedem hinterletzten Kaff die jede Steckdose tot. Und die Spassmacherei geht mir auch einwenig auf den Semmel.
Dennoch Live seh ich sie immerwieder gerne.
Alben nach „AYNIL“, sind mir zu, wie auch schon gesagt wurde, Poppig. Have A Nice Trip is ganz akzeptabel, aber irgendwie lassen die lyrischen Ergüsse von Fuchs nach. Zuvor waren die hinterfragung des Lebens und des Seins der zentrale Punkt der Lyrics, diese Schreiten mit diesem Album einen gewaltiges Stück nach hinten.
Aber was dann mit Samurai geboten wird ist unterste Schublade, das Album ist verdammt grottig. Kein einziger wirklich guter Song ist darauf. Und die Spassmache kotz mich wie gesagt an.
Riders on the Storm hat zugegeben auch einige gute Songs, jedoch nicht dass was die Reiter einmal ausmachte und was sie waren.
Ende.
Zufrieden? 😉
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |