Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Amon Amarth – Twilight Of The Thunder God › Re: Amon Amarth – Twilight Of The Thunder God
Shrunkybitte? du willst mir vorschreiben, wie ich zu empfinden habe, wenn ich mir eine platte anhöre? sorry, aber das ist einfach lächerlich. wenn du mit dem geschmack anderer leute nicht klar kommst, dann tut es mir aufrichtig leid und ich bedauere zutiefst, wie es um dich bestellt ist!
wenn ich mir ein album anhöre, habe ich nach dem ersten hördurchgang einen eindruck von der musik. diesen eindruck habe ich hier der öffentlichkeit offeriert und du kommst dann an und sagst „du kannst das nicht beurteilen, weil du es erst einmal gehört hast“ 😯
ich finde es ziemlich anmaßend, leuten vorzuschreiben, wie oft sie ein album zu hören haben, um sich davon ein urteil zu bilden. das ist eine zutiefst subjektive sache, zu der es keine gesetzmäßigkeiten oder definitionen gibt!
warum ich an die decke gehe? weil ich es nicht ausstehen kann, wenn manche leute ihre ätzende zeigefingerattitüde raushängen lassen und sich über alles und jeden stellen!
dein urteil über mich ging ja auch ganz schnell: dummer spruch zum avatar und mich als „fast food konsumenten“ dargestellt. gehts noch oberflächlicher? ich stempel das album gewiss nicht sofort ab und stell es in den schrank um es dort verstauben zu lassen. du weißt gar nichts, aber reißt das maul großspurig auf! ich glaube du solltest mal über deine grundlegende herangehensweise an menschen gedanken machen und dich nicht in vorurteilen suhlen!
Nein, ich schreibe niemandem vor, wie er/sie was auch immer zu hören hat. Ich habe nur meine andere, abweichende Meinung kund getan, mehr nicht 😉
Aber egal. Ist nämlich auch grad einigermaßen offtopic.