Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Amon Amarth – Twilight Of The Thunder God › Re: Amon Amarth – Twilight Of The Thunder God
ASPePeXOMG is die Bubblehead Box geil aufgemacht, ich hab fast vergessen die CD in n Player zu legen. :o:lol:
Ja! Ich bin auch immer noch schwer begeistert.
Wir müssen da glaube ich auch noch mal bissle drauf rumreiten – die Musik an sich mal bewusst gänzlich auser Acht lassend? 👿 >>
Es gibt hier ganz klar Bonuspunkte und ne 1+ mit Auszeichnung für Band/Label/Management/Vertrieb.
Diese normale Ltd. Ed ( keine super speziell aufgelegte Sonderfanfassung ) zeigt was qualitativ zu einem vernünftigen Preis möglich ist.
Diese wunderschöne Verpackung ( incl. 2 Bonusdisks ) ist schon fast ein Kaufgrund allein, auch wenn man AA nich so doll mag. Ein Kaufanreiz evtl. auch sich dieset Album selbst zuzulegen und nicht nur irgendwo runterzuladen?
Hier wurde klar qualitativ geprotzt und alle Register gezogen.
Dat Teil gehört eigentlich eingerahmt und zur Gemahnung an andere „gesetztere“ Bands( von einer Neulings-kleinen Band/kleinem Label, Vertrieb würde ich sowat auch net erwarten. Man brauch dazu wohl auch ein gewisset Potential an vorher einkalkuliertem Absatz? Vermute ich zumindest. ) öffentlich sichtbar aufgehängt.
Sehr fein! Mehr davon in Zukunft bitte!
P.S.: „Neue AA nochmal zur Hand nehm und zärtlich streichel“. 🙂
--