Re: 80er Pop Hits

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal 80er Pop Hits Re: 80er Pop Hits

#4332385  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

kamikazeadlerRespekt. Ich hätte grade bei den YT Links mit mehr Zeitaufwand gerechnet. Aber, netter Zusammenschnitt. Schlimm, wenn man in Gedanken jeden Titel mitsummt 😉 Wobei mir das auch ständig mit Titeln aus den 70ern passiert.

Ich hab mir ein makro gebastelt. So musste ich nur jeweils Band und Titel per Copy + Paste einfügen und anschliessend einen Knopf drücken und der Computer hat mir ein nicht-Vevo Video gesucht (damit die Deutschen unter uns auch etwas sehen können) und den Link kopiert, so dass ich diesen wiederum nur einfügen musste.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray