Re: 80er Pop Hits

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal 80er Pop Hits Re: 80er Pop Hits

#4332395  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

Blackadder1966OMG ich muss schnell mal meine Kloschüssel beschmusen gehen.

Leg das doch nicht gleich auf die Goldwaage.
Alter, so was geht nur im Suff. Metaller tauchen da doch auch zu genüge auf bei solchen Parties. Kiss, Van Halen & Co. spielen sie da ja auch. Du glaubst doch nicht ernst, dass ich sowas hier nüchtern heute noch höre.
Jeder ist doch mal mit 13 Jahren oder so mit so ner Radio Mucke in Kontakt gekommen. Will nicht wissen, was bei Dir in dem Alter lief.
Wahrscheinlich bist Du da schon in der nidaros szene in Trondheim aktiv gewesen und hast die ersten umgedrehten Kreuze in der Schule auf Deine Federtasche gemalt, was mein Süsser ?

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.