Re: Forumstreffen Hamburg 2.0

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forumstreffen Hamburg 2.0 Re: Forumstreffen Hamburg 2.0

#4346285  | PERMALINK

Living Dead Girl

RaidgeDa ja schon genügend konstruktive Vorschläge was getan werden kann eingegangen sind, brauch man sich ja um die „Veranstaltung“ keine Gedanken mehr machen. Aber das was ihr euch vorgestellt habt, dachte ich mir auch. Erst -bei Gutem Wetter- Irgendwo im Park treffen udn Grillen und anschließend irgendwohingehen, wo man sich immernoch unterhalten kann udn zudem auch Musik hat. Bei AStreinen WEtter könnte man vielleicht auch gleich nen Abend an nem See machen (ein paar die mit Bus und Bahn erreichbar sind gibt es ja durchaus). Das widerum hängt dann aber von denen ab die in einem Königreich Named FFA wohnen.

Hey ja, das ist auch eine tolle Idee! Am See könnten wir uns dann auch noch gleich praktischer Weise besaufen ^^ Jedenfalls habe ich das auch vor, da ich dann (hoffentlich!!) das zweite Semester bestanden habe :haha:

Dann müssten wir noch schauen, wer alles von außerhalb kommt und die Leute am besten vom Bahnhof abholen (bevor sie sich noch im Stadtpark verlaufen…), aber bis wir das planen müssen, ist ja auch noch ein bisschen Zeit hin ^^

*auf gutes Wetter hoff

--

"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."