Re: Forumstreffen Hamburg 2.0

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forumstreffen Hamburg 2.0 Re: Forumstreffen Hamburg 2.0

#4346399  | PERMALINK

Grindelwald

Was hab ich da nur ausgelöst. o0

In 9 Wochen ist es übrigens so weit. 😉

megadethnaticIch könnte natürlich auch eine Woche eher Urlaub nehmen, aber ich habe keine Lust, drei Wochen in Hamburg zu bleiben. 😆

Pff, ich verbringe 9 Wochen in Hamburg.

RaidgeWir schubsen dich vom Mundsburg Tower.. .Keiner hatte irgendwas vorgeschlagen. Also machen wir nichts.

Hey, ich hab Grillen vorgeschlagen.

Living Dead GirlSo weit ich mich erinnern kann, war doch der Plan, im Stadtpark zu grillen, bei richtig gutem Wetter noch eine Weile am See zu bleiben und dann ne schöne Kneipe auf dem Kiez aufzusuchen (korrigiert mich, wenn ich mich irre) ^^

Das mit der Kneipe stört mich. Kneipen sind alle gleich und alle stinklangweilig. Außerdem darf ich da bei euch ja gar nicht rein, obwohl ich hier bis 5 Uhr in der früh weg dürfte.

RaidgeRichtig .. Alelrdings sollte man bedenken, dass es dazu keine Alternative für mieses Wetter gibt, und zudem im Stadtpark grillen echt schwierig sein kann.

Wir können ja woanders grillen. Man könnte auch eine Fährenrundfahrt machen. 😆
Ich streng noch mein Hirn an, vielleicht fällt mir irgendein Plan für mieses Wetter ein.

RaidgeIn Erster Linie kommen Juhli, Antagonism und Spambot von weiter .. der POle ist ja nunmal auch kein Hamburger .. Skald und Wolfswinter sind auch keine Hamburge r(kennen sich aber vermutlkich in HH aus). Heavy Malte weiss ihc net ob der kommt, der ist auch nicht aus HH

Ich bin auch nicht aus Hamburg. 😛

--