Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forumstreffen Hamburg 2.0 › Re: Forumstreffen Hamburg 2.0
CrackyWobei der Türke von der Esso Tankstelle Nachts wirklich keine Flaschen mehr verkauft. Das ist ärgerlich. Da ich, wenn ich nicht zu Hause saufe, lieber Flaschen trinke. Wegen dem Pfandgeld.
Meinte auch eher nur das Mitbringen, an der U-Bahn gab es zu später Stunde auch kein Glas mehr.
Was ein Unsinn,wenn da nur unter 12-jährige erlaubt wären, wie auf dem Spielplatz, dann könnte ich so ein Verbot ja noch verstehen…
Living Dead GirlNaja, ich kann mir kaum vorstellen, dass Grindelwald oder sonst wer wegen Minderjährigkeit vom Kiez verbannt wird XD Stellt euch mal die Umsatzeinbußen vor oO
Kommt halt auch drauf an, wieviel Ärger das dem Kneipenwirt bringen kann bzw. wie wahrscheinlich eine Kontrolle durch die Obrigkeit ist.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores