Re: Forumstreffen Hamburg 2.0

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forumstreffen Hamburg 2.0 Re: Forumstreffen Hamburg 2.0

#4346823  | PERMALINK

Living Dead Girl

MidnightrunnerHehe, ich kanns dir jederzeit zeigen Hasi, aber nicht erschrecken wenn du da mal aufs Klo musst :haha:

Kartoffelsalat und so klingt gut, aber denk dran dass wir abends noch weiter wollten, nicht dass du dich mit dem ganzen Kram abschleppen musst.
Ich schau mal nach, vielleicht hab ich auch noch ´ne Decke die eh keiner beim Umzug mitnimmt, die kann ich auch mitnehmen. Irgend ´ne Hundedecke wird schon über sein :haha:

Honey, ich werde wohl zwischendurch nochmal nach Hause fahren, soweit isses ja nicht bis zum Friedhof von da aus :haha: Ich mach die Augen einfach zu, wenn ich auf´s Klo gehe ^^

Und ich wäre für den Treffpunkt Alte Wöhr – Stadtpark, von da aus könnten wir dann auch in der Nähe von dem tollen Spielplatz grillen, das mache ich auch immer mit meinen Kommilitonen und es ist immer wieder schön (auf dem Spielplatz ^^) und in der Ecke auch nicht so voll als wie auf der großen Wiese…waa meint ihr? 🙂

--

"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."