Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Forefather – Steadfast › Re: Forefather – Steadfast
SirMetalhead
„Cween Of The Mark“, „Steadfast“, der Opener „Brunaburh“ (!!!) oder „Hallowed Halls“ sind klasse songs, aber für mich sind zu viele durchschnittliche Lieder dabei. Wobei wie schon gesagt, das „durchschnittlich“ undglaublich hoch liegt. Für Forefather-Verhältnisse find ich „Fire From The Sky“, „Wolfhead’s Tree“ oder „Theodish Belief“ einfach zu wenig mitreißend.
Was die weniger gelungenen Songs angeht, sind wir ja recht ähnlicher Meinung. Den Rest find ich dafür umso mitreißender. Wie gesagt, paar Songs weniger, und das wäre ein richtiges Hammeralbum geworden. Muss mir doch noch mal die beiden anderen Alben von denen anhören, wenn du sagst, dass die noch besser sein sollen…
--
"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)