Re: Künstliches Fleisch – lecker oder nicht?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Künstliches Fleisch – lecker oder nicht? Re: Künstliches Fleisch – lecker oder nicht?

#4394295  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

BlackbeardDas hieße aber auch das z.B. Schweine nicht mehr gebraucht werden,Kühe villeicht noch der Milch wegen.
Da Hausschwein aber nicht in freier Wildbahn leben hieße dass das es sie entweder nicht mehr geben wird oder sie nur noch im Museum oder im Zoo zu finden sind!

Ich will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen aber ein paar Sci-Fi Filme,Bücher irgendtwass kommen mir dann doch in den Sinn,alles künstlich hergestellt aus dem Labor,Bäume braucht man nicht,Sauerstoff kann man ja selbst herstellen usw.!

Ich bleibe jedenfalls dabei,Fleisch soll von Tieren und nicht aus dem Labor kommen!!!

Durch die Zerstörung des Regenwaldes zugunsten von Weideland werden tausende Tierarten ausgerottet, da kommt es auf eine ohnehin vom Menschen künstlich herausgezüchtete Tierart nicht an. Fleischkonsum als Mittel zum Artenschutz ist echt mal das dämlichste, was ich seit langem im talkpit gelesen habe! 😆

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx