Re: Dismember Tour-Tagebuch

Home Foren Live Tour-Tagebuch Dismember Tour-Tagebuch Re: Dismember Tour-Tagebuch

#4396093  | PERMALINK

Dismember

Registriert seit: 12.02.2008

Beiträge: 24

10.02.2008

Heute sind wir in Belgien aufgewacht. Da die Sonne schien, sind wir erst mal in einen finsteren Metal Laden gerannt und haben Iron Maiden, Motörhead und Judas Priest-Platten gekauft.

Die drei Amigos (David, Tobias und Thomas) sind ein bisschen durch die Landschaft gezogen, haben einem Wald geflucht und einen belgischen blauen Bullen gesehen.

Da die Crew heute so verdammt gut ist, brauchen wir rein gar nichts zu tun. Um die Zeit irgendwie rumzukriegen, sehen wir uns also einen Film an und geben ein Interview.

Es ist eine frühe Show heute – um 21.30 geht die Show voll Spaß und Metal los. Wir haben mal wieder die Setlist geändert, mit ‘Pieces’ angefangen und sogar das neue ‘The Hills Have Eyes’ ausprobiert. Alles in allem eine typische Sonntags-Show bei der jeder seinen Spaß hatte.

Nach der Show zwang uns die polnische Crew, Vodka zu trinken, so dass es zur ersten richtigen Party der Show wurde. Die letzten noch Stehenden waren David und Matti, die sich sogar noch ein Iron Maiden-Luftgitarren-Duell lieferten – und am Ende den Mist der anderen Idioten wegräumten.

Mehr Vodka wird folgen…

--