Re: Dismember Tour-Tagebuch

Home Foren Live Tour-Tagebuch Dismember Tour-Tagebuch Re: Dismember Tour-Tagebuch

#4396099  | PERMALINK

Dismember

Registriert seit: 12.02.2008

Beiträge: 24

13.02.2008

Heute haben wir Osnabrück erreicht. Zuerst wurde etwas gegen die Fall Of Serenity-Leute Fußball gespielt, dann sind wir für ein paar Stunden in die Stadt gegangen.

Die Kälte in der Halle war allerdings unerträglich und hat eine Plage eingeläutet, die bald schon fast alle im Bus heimsuchen sollte.

Mehr Silbergrogg folgt bald…

14.02.2008

Zurück in Holland sind wir erstmal in Breda rumgelatscht und haben ein paar Platten und DVDs gekauft. David hat dann gemerkt, dass seine Gitarre ein paar neue Teile braucht und ist mit Lutz von Fall Of Serenity in einen Musikladen marschiert.

Nach der Show haben Thomas und David noch ihren Kebab gesucht und sich mal wieder verlaufen.

Mehr Rum folgt bald…

--