Re: Dismember Tour-Tagebuch

Home Foren Live Tour-Tagebuch Dismember Tour-Tagebuch Re: Dismember Tour-Tagebuch

#4396101  | PERMALINK

Dismember

Registriert seit: 12.02.2008

Beiträge: 24

15.02.2008

Um 10h morgens ging es per Bus Richtung Purmerend und dem P 3 los.

Als wir ankamen schlugen wir uns erstmal direkt in die Bowlinghalle durch, um ein paar Runden zu machen. Da Thomas rechtes Handgelenk kaputt ist musst er mit links bowlen und hat Matti trotzdem in einer Runde fertig gemacht.

Vor der Show haben wir dann noch Borat angeguckt – ein großartiger Film.

Schöne Halle und eine gute Show auch. Das einzig schlimme ist, dass wir langsam alle krank werden.

Mehr Tequila folgt bald.

16.02.2008

Aufgewacht sind wir heute in Essen und zum Frühstück gab es beschissenen Kebab und Billys Pan Pizza. Anschließend haben wir ein paar Läden gecheckt und trotzdem wieder nur im Plattenladen Geld gelassen.

Im Restaurant gab es dafür ein tolles Essen: Mal wieder Huhn. Matti und Martin mussten in der Zeit allerdings ein Interview geben.

Das Turock ist schon immer ein guter Ort für Dismember gewesen – und das ist auch heute so. Außer einer sich ausbreitenden Krankheit haben wir der verrückten, Aufnäher-Westen-tragenden Death Metal Meute eine Killer-Show geliefert. Schwer zu sagen, ob das Publikum oder wir mehr Spaß hatten. Definitiv die beste Show bisher!

Und während anschließend alle es im L.A.-style haben krachen lassen, hat David Tee an der Bar bestellt, um seinen Hals und das Fieber zu bearbeiten.

Mehr Glögg folgt bald.

--