Re: Dismember Tour-Tagebuch

Home Foren Live Tour-Tagebuch Dismember Tour-Tagebuch Re: Dismember Tour-Tagebuch

#4396103  | PERMALINK

Dismember

Registriert seit: 12.02.2008

Beiträge: 24

17.02.2008

Das Longhorn in Stuttgart. Hier haben Dismember seit 1995 nicht mehr gespielt.

Jeder war müde von gestern und David, Matti und Martin werden richtig krank. Sie haben daher den ganzen Tag ausgeruht, um eine gute Show zu spielen. Entsprechend ist auch nicht viel passiert.

Für einen Sonntagabend gab es ziemlich viele Zuschauer, so dass es trotz Krankheit eine gute Show war.

Mehr Moonshine folgt bald!

18.02.2008

Ein Montag in der kleinen österreichischen Stadt Wörgl.

Tobias und Thomas sind zur Apotheke marschiert und den lebenden toten David und Martin Medizin zu kaufen.

Trotz der Zombie-Gitarristen schafften wir irgendwie eine gute Show. Vor allem wegen des fantastischen Publikums. Später am Abend sind Tobias und Thomas mit der lokalen Crew und den anderen Bands noch auf ein paar Bier in eine Rock Bar marschiert.

Mehr Single Malt folgt bald!

--