Re: Dismember Tour-Tagebuch

Home Foren Live Tour-Tagebuch Dismember Tour-Tagebuch Re: Dismember Tour-Tagebuch

#4396105  | PERMALINK

Dismember

Registriert seit: 12.02.2008

Beiträge: 24

19.02.2008

Traun hat gerockt.

20.02.2008

Heute München. Matti und Thomas haben das alte Konzentrationslager Dachau besucht – keine erbauliche Erfahrung. Aber ziemlich interessant. Definitiv aber nicht zu empfehlen, wenn man einen Hangover hat.

David musste heute zu einem Arzt gehen und Medizin für seinen Hals zu bekommen, Martin war den ganzen Tag aus.

Außerdem waren die Leute vom Metal Hammer bei der Show. Der coole Leute. Nach der Show sind wir gemeinsam in eine paar auf ein paar Biere gegangen.

Mehr Feuerwasser folgt bald.

2008-02-20

Zürich, Schweitz, steht heute an.

Tobias, David und Thomas haben die LIVE AFTER DEATH DVD im Bus gesehen, Matti war in der Stadt unterwegs und Martin hat ein paar Interviews gegeben.

Außerdem haben wir tonnenweise Dismember-Bilder für eine Verlosung unterschrieben. Die Show selber war auch wirklich gut, viele Leute und eine Höllenhitze. Tolles Publikum!

Nach dem Gig sind Tobias und Thomas noch in die Bar von Martin Ain von Celtic Frost gegangen. Richtig cooler Laden, in dem wir von den Celtic Frost-Leuten begrüßt wurden und den ganzen Abend umsonst Bier trinken durften. Huh!!!.

Mehr Irish Coffee folgt bald.

--