Re: Dismember Tour-Tagebuch

Home Foren Live Tour-Tagebuch Dismember Tour-Tagebuch Re: Dismember Tour-Tagebuch

#4396107  | PERMALINK

Dismember

Registriert seit: 12.02.2008

Beiträge: 24

22.02.2008

Ein Morgen in Martigny.

David war der erste, der aus dem Bett kam. Es ist eine sehr coole Halle mit Steinwänden, die ein Burg-ähnliches Gefühl vermitteln. Außerdem eine schöne Bühne. Wir gingen aber auch noch in die Stadt und haben diese ziemlich alte Kirche mit großem Kreuz gefunden. Wir mussten natürlich Flüche aussprechen…

Während wir später ein paar Filme im Bus ansahen, ging Tobias zu einer alten Burg auf einem Hügel – mit einem tollen Blich über die verschneiten Alpen.

Und die Show war auch ausverkauft.

Exzellent.

23.02.2008

Heute sind wir in Ravenna, Italien, aufgewacht.

David, Matti und Martin sind in eine Bar gegangen, um einen richtig schönen italienischen Kaffe zu trinken. Tobias und Thomas brachen und die Stadt auf und haben sich verirrt. Wie immer.

Ein typischer Samstag in Italien – endlose verrückte Italiener warten nur darauf durchzudrehen und mit Dismember ihre Matte zu schütteln. Viele Stagediver waren unterwegs und stiegen auf unsere schönen alten Heavy Metal Pedale, während sie über die Bühne rannten. Einer der besseren Gigs auf dieser Tour.

Leider mussten wir recht früh aufbrechen, hatten aber trotzdem noch Zeit für ein paar Biere und Gespräche mit den Fans. Bevor der Bus abfuhr haben sie die Bands und die Crew aber noch angesehen, wie der betrunkenste aller Fans raus und in ein Auto getragen wurde, damit er nach hause gebracht wird.

Mehr ohnmächtige Fans folgen bald…

24.02.2008

Heute ist Nova Gorcia in Slowenien angesagt.

Martin hat tonnenweise billige Zigaretten gekauft, um sie mit nach Hause zu bringen. Wir hören außerdem vom Angriff auf Pain und Martin ruft ihren Bassisten Johan um zu fragen, ob alles ok ist.

Ein Freund aus Kroatien schaut vorbei – er ist 400 km weit gefahren, um uns zu sehen. Die Halle ist sonst noch mit verrückten Leuten vollgestopft.

Nach dem Gig chillen wir im Bus, als ein verrückter betrunkener Fan seine Hochachtung damit zeigt, dass er die dreckige Busscheibe ableckt…

--