Re: Dismember Tour-Tagebuch

Home Foren Live Tour-Tagebuch Dismember Tour-Tagebuch Re: Dismember Tour-Tagebuch

#4396109  | PERMALINK

Dismember

Registriert seit: 12.02.2008

Beiträge: 24

25.02.2008

Wien – Österreich.

Wir haben die U-Bahn in die Stadt genommen und sind ein paar Stunden lang rum gegangen. Eine wirklich schöne Stadt mit vielen alten Häusern. Perfekt für uns also, denn wir stehen total auf alles, das old-school ist.

Tobias und David haben noch ein paar coole Alben in einem Metal-Markt gefunden: Sodom, Sepultura und Rebellion.

Der Gig war ziemlich cool, die Meute hat ihre Köpfe geschüttelt!

Nach der Show fand noch eine After-Party in einer Bar außerhalb der Halle statt. Thomas hat eine Brille mitgehen lassen, die er immer noch anzieht, wenn er betrunken ist. David hat in der Zeit alleine im Bus gesessen und Sodom gehört, bis der Rest von uns besoffen von der Party kam. Dann ging es aber natürlich im Bus mit Sodom in ziemlicher Lautstärke weiter.

26.02.2008

Prag – Tschechien.

Martin und David haben sich schon früh dazu entschlossen, einen Spaziergang in einer von Europas schönsten Städten zu machen. Außerdem gab es ein wirklich tolles Frühstück im Stadtzentrum. Anschließend ging es zu einer wirklich alten Kirchen und über die Karlsbrücke. Das Wetter dazu war super und die Sonne schien.

Als die anderen, verkaterten Jungs endlich aufwachten, erkundeten sie auch erstmal die Gegend. Thomas hat einen Motörhead-Pin gekauft, Tobias eine Angelwitch LP und Matti ein altes Bajonett aus dem 2. Weltkrieg.

Der Gig ging heute schon ziemlich früh los – 21h. Aber die Halle war voll und das Publikum toll.

Nach der Show haben wir noch ein Bierchen mit zwei schwedischen Fans gehoben, die grad in Prag waren und die Gelegenheit für unsere Show genutzt haben

--