Ministry Konzert Wegen Fans Abgebrochen !!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Ministry Konzert Wegen Fans Abgebrochen !!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Autor

puzzpic

man bin ich sauer !!!
    ich war gestern auf dem ministry konzert in hamburg (docks) und bin total angepisst von den fans dort. seit beginn des konzertes flogen plastikbecher (manchmal sogar halbvoll mit bier) auf die bühne und sogar vereinzelt auf das mischpullt. von minute zu minuten wurde es schlimmer so das die band das konzert abgebrochen hat und den zweitewn teil der show (zugaben teil) nicht mehr gespielt hat.
    als klar war das es nicht mehr weiter geht ging es natürlich erst richtig los, es wurde nach der security,roadies und das ministry team geworfen. als sich der saal leerte und nur noch vereinzelt leute wettschmeißen zum schlagzeug machten griff security immer noch nicht ein.
    danke hamburg für den versauten abend und der respektlosigkeit der band gegenüber die wir wohl nie wieder live sehn werden weil es ihre abschiedstour war ….ein armuts zeugnis !!!!
    😐

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4676439  | PERMALINK

xGROBIx

Was war der Anlaß?

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4676441  | PERMALINK

Mr.Torture

ich plane immernoch kurzfristig mit köln heute abend,soll ja net voll werden
    hoffendlich wirds da anderster

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4676443  | PERMALINK

puzzpic

xGROBIxWas war der Anlaß?

der anlaß war das die hälfte besoffen war und sie anfangs einen spaß daraus machte die roadies bei bühnen aufbau mit bechern zu bewerfen …so hat sich das dann hochgeschaukelt .:shock:

--

#4676445  | PERMALINK

InsanePsycho

zum Kotzen sowas…

Ich seh sie ja aufn Full FOrce, hoffe mal das da alles klar geht…

solchen Typen gehört die Fresse poliert das es funkelt…

--

“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen King
    #4676447  | PERMALINK

Necrofiend

Oja, hatte ja sogar kurz überlegt da auch hinzugehen. Zum Glück dann doch nicht…

Aber was immer dieses Gewerfe soll, ist mir ein Rätsel.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4676449  | PERMALINK

Journeyman

Zu solchen Aktionen fehlen einem irgendwie die Worte. Schade für diejenigen, die nicht zum Becherweitwurf-Turnier gekommen sind, sondern sich gerne das Konzert in voller Länge angeschaut hätten!

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4676451  | PERMALINK

xGROBIx

Also jetzt mal so im Ernst, da muss doch irgendwas gelaufen sein vorher? Ich mein, das wird ja nicht nur 2,50 € gekostet haben das Konzert, da gehen doch dann Leute hin die die Band sehen wollen bzw die Ministry auch gut finden. Wär ja was anderes wenns auf nem Festival gewesen wäre oder Ministry nur support gewesen wären…

--

#4676453  | PERMALINK

Panic drives human herds

Owned…
    waren wohl Bush Fans am Werk.

--

#4676455  | PERMALINK

puzzpic

xGROBIxAlso jetzt mal so im Ernst, da muss doch irgendwas gelaufen sein vorher? Ich mein, das wird ja nicht nur 2,50 € gekostet haben das Konzert, da gehen doch dann Leute hin die die Band sehen wollen bzw die Ministry auch gut finden. Wär ja was anderes wenns auf nem Festival gewesen wäre oder Ministry nur support gewesen wären…

WAS WILLST DU HÖREN ???? es waren einfach ein paar arschlöcher da …sowas gibt es leider. ES GAB KEINEN VORFALL DER DAS VERHALTEN PROVOZIERT HAT !!!!:-(

--

#4676457  | PERMALINK

Journeyman

Wahrscheinlich will er hören, dass Ministry obszöne Gesten in Richtung Publikum gemacht haben, die Fans verarscht und beleidigt haben, ins Publikum urinierten usw…!

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4676459  | PERMALINK

xGROBIx

*Journeyman*Wahrscheinlich will er hören, dass Ministry obszöne Gesten in Richtung Publikum gemacht haben, die Fans verarscht und beleidigt haben, ins Publikum urinierten usw…!

Oder halt furchtbar schlecht waren… Keine Ahnung… 😐

--

#4676461  | PERMALINK

puzzpic

*Journeyman*Wahrscheinlich will er hören, dass Ministry obszöne Gesten in Richtung Publikum gemacht haben, die Fans verarscht und beleidigt haben, ins Publikum urinierten usw…!

tja sorry, damit kann ich nicht dienen.
    aber ein video dazu habe ich gefunden :

LINK ZUM VIDEO http://de.tinypic.com/player.php?v=2s78kk1&s=3

DAS VIDEO ZEIGT DEN SAAL KURZ VOR DER SCHLIEßUNG WIE NOCH EINIGE LEUTE BECHER WERFEN UND DIE SECURITY ZUSCHAUT.
    ACHTUNG SCHLECHTE QUALITÄT (WURDE WOHL MIT EINEM HANDY GEFILMT)

--

#4676463  | PERMALINK

Ilo

Ja aber Grobi hat doch Recht. Ich geb doch nicht 20-30 Euro (?) für ein Konzert aus einer Band, die ich nicht mag. Und ich mein, es waren ja scheinbar nicht wenige, die geworfen haben…

Dennoch: Solche Aktionen sind einfach nur armseelig, mehr braucht man dazu nicht sagen. Anstatt der Band ihre letzte Ehre zu erweisen gibts sowas…

#4676465  | PERMALINK

puzzpic

xGROBIxOder halt furchtbar schlecht waren… Keine Ahnung… 😐

ich gehe regelmäßig zu konzerten und kann dir 100% sagen das es anfangs (bevor die werferei richtig los ging) ein super konzert war. der sound war klasse und die band war in super spiellauen …und nein das publikum wurde nicht provoziert !!!!!!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.