Re: Wahnsinnspreise für Tonträger auf eBay

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wahnsinnspreise für Tonträger auf eBay Re: Wahnsinnspreise für Tonträger auf eBay

#4412769  | PERMALINK

Mr.Torture

NecrofiendGerade Rammstein, denke da kommt alles in so großen Stückzahlen raus, daß es kaum selten sein kann…

ja seit engel bzw sehnsucht ist das auch so.aber die digipack edition von engel und die alten maxis davor wurden nochnicht in der großen stückzahl produziert.und asche zu asche ist eine maxi cd zu live aus berlin,die aber nicht in deutschland offiziel veröffendlicht worden ist.daher ist die auch seltener.
bei völkerball wars aber ähnlich,die bildband edition war auch erstmal ausverkauft bevor sie eigendlich veröffendlicht worden ist.ich bin heute noch froh das ich es gleich nachdem es bei amazon gelistet worden ist vorbestellt hab.aber jetzt ist das auch nichtmehr so,4 wochen nach veröffendlichung kam gleich ne neue serie.dadurch sind auch die ebay auktionen mit den 200€ sofortkauf weggangen:shock:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]