Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wahnsinnspreise für Tonträger auf eBay › Re: Wahnsinnspreise für Tonträger auf eBay
andysocialdas problem liegt doch alleine an den plattenfirmen und deren auflage. zahlt ja keiner diese preise weils grad so spassig ist.
Naja, das manche Sachen durchaus zu limitiert sind stimmt wohl. Gibt aber auch genug Kram, wo die Auflage zu Zeiten der Veröffentlichung schon richtig war, nur jetzt wollen es alle. Letztendlich liegt es schon daran, daß Leute soviel bezahlen. Bleibt mir weiterhin ein völliges Rätsel…
Ka-Nacht Tut-Mesut
Wo auch hier gerade aufkommt das man nicht so viel für manches bezahelen sollte. Es gibt eben manche Dinge die man kaum noch bekommt oder die so klein aufgelegt wurden, die dann halt sehr teuer werden. Es ist halt eben so. Die If These Trees Could Talk wollte ich als Vinyl auch einfach unbedingt haben. Dann bezahlt man eben 124 Euro für ein einzelnes Vinyl.
Also ich würde erst mehr als grob neupreis für was bezahlen, wenn ich schon alles (oder zumindest das Meiste) hätte, was man zu normalen Preisen bekommt.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores