Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wahnsinnspreise für Tonträger auf eBay › Re: Wahnsinnspreise für Tonträger auf eBay
Anonym
xTOOLxhaha bei dem foto der karte :DDD
— Versandzeit
Bitte beachten Sie UNBEDINGT das eine Bearbeitungszeit von 30 Werktag vorliegt. Das heißt ich versende den Artikel innerhalb 30 Tag nach Geldeingang, und nicht das der Artikel innerhalb 6 Werktagen angekommen sein muss.
— Versandkosten
Versand:5,00 Euro
Was für ein Vollhorst 😆
Ebenso der Käufer.
Verärgerter_BahnkundeDas ist ja alles wieder schön und gut, aber ich denke sie meinte eher folgendes:
Du siehst etwas auf Ebay, nehmen wir mal an eine Verpackung eines i-phones und nimmst an, das Ganze wird mit Inhalt verschickt. Also mit Smartphone. Der Verkäufer gibt auch nirgends an, dass da nix drin ist. Und dann hast du nämlich schon deinen Betrug. Deswegen steht ja in Deutschland auf sämtlichen Prospekten/Broschüren/Katalogen immer sowas wie „Ohne Inhalt!“/“Ohne Zubehör!“/“Kann farblich variieren!“.
Weil der Verkäufer nämlich dafür verantwortlich gemacht werden kann, wenn er dem Käufer (egal wie dämlich der auch sein mag) etwas per Bild verspricht, was er nicht einhält.Den Fall hatten wir mal, da hat einer im Vollsuff ernsthaft ein Foto einer Yacht bei ebay reingestellt…und der Käufer hat den guten Mann dann verklagt.
Genau das meinte ich. Viele schreiben ne lange Artikelbeschreibung und ganz zum Schluss wird so beiläufig erwähnt, das der Karton leer ist.
--