Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Debatte über die Errichtung des Staates Israel › Re: Debatte über die Errichtung des Staates Israel
DarayAlso ich find deinen Post wesentlich peinlicher als den von Immortal. Und ich teile seine Ansicht, dass die Welt kein friedlicherer Ort wäre ohne die drei grossen Religionen. Solltest du daran zweifeln, empfehle ich dir eine Auseinandersetzung mit der Geschichte von „heidnischen“ Völkern.
Versuch mich bitte nicht zu belehren Oberstudienrat Daray. „Heidnische Völker“ haben keine „Glaubenskriege“ geführt, darauf will ich hinaus. Woher willst du wissen, in welchem Maße ich mich mit der Geschichte „heidnischer“ Völker auseinandergesetzt habe? Lachhaft. Sowas kann halt auch nur aus dem Mund eines Menschen kommen, der sich ein anderes Glaubenssystem als ein monotheistisches nicht vorstellen kann. Meine Abneigung begründet sich zum größten Teil in religiösen Aspekten, ein gänzlich atheistischer Mensch wie du wird sich da auch so schnell nicht reinfühlen können. Man steckt halt nicht drin. Ich bin gänzlich gegen missionierende, alleinherrschaftsansprucherhebende und universalistische Religionen. Geißel der Menschheit. Selbst so eine Pest wie der NS hat seine antisemitischen Wurzeln im Christentum. Dolles Ding deine „3 großen Weltreligionen“!
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]