Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Debatte über die Errichtung des Staates Israel › Re: Debatte über die Errichtung des Staates Israel
DarayEhm… ja ich hab ganz vergessen wie christlich die römischen Geschichtsschreiber in vorchristlicher Zeit gewesen sind…
Oh Mann… 😆
Es ist übrigens auch kein Geheimnis, dass die römischen Geschichtsschreiber auch mal ganz ordentlich „rumgefaked“ haben, um sich besser darstehen zu lassen. Sollte einem gebildeten Menschen wie dir eigentlich geläufig sein. Dass das Bild des barbarischen Heiden au contraire zum Christen von der Kirche später allerdings auch überstrapaziert wurde, daran besteht kein Zweifel. Darauf bezog ich mich im Zusammenhang mit der von dir zitierten Zeile. Und das du mir dann versuchst daraus einen Strick zu machen teilt mir deutlich mit, dass du eigentlich keine vernünftigen Argumente vorzuweisen hast.
Ich schätze deine Postings ja sonst sehr und halte dich für einen der klügeren Köpfe des Forums hier, aber heute schlägst du mit Vorschlaghämmer auf Fliegen…und triffst nicht mal. Und diese Arroganz steht dir nicht, gerade wenn du in der Thematik nur auf irgendwelche überholte Klischees zurückgreifst.
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]