Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Ist das Rauchverbot bei Konzerten/in Clubs o.k.? › Re: Ist das Rauchverbot bei Konzerten/in Clubs o.k.?
HäääNBin ich der einzige Raucher, dem das Rauchverbot egal ist (der sich meist auch dran hält, im Suff gegen Ende der Veranstaltung kanns schonmal vorkommen dass ich mir einfach eine anzünd in der Halle/Location) und der klug genug ist zu wissen, dass er im Grunde genommen auch kein Recht hat, andere damit zu schädigen.
Nur weil ich denk, ich muss mich selbst schädigen durch Rauchen, bzw. weils Gewohnheit geworden is, muss ich andere nicht damit schädigen…
Affig, wie zickig manche Raucher werden, wenn ihnen das Rauchen in der Location verboten wird…
Nebenbei hast du, so kam es mir jedenfalls vor, bei Dismember auch weniger geraucht als zb am WOD Festival.
Ich denke die meisten Raucher fürhen sich einfach auf, weil man sich nunmal aus Prinzip aufregt. Beim Dismember Konzert hat es auch wunderbar geklappt und bis auf ein paar wenige Ausnahmen sind alle Raucher rausgegangen.
Und wenn hier jetzt schon wieder die Diskussion losgeht, ob Rauchen den wirklich schädlich ist, dann brauchen sich die meisten Raucher nicht wundern, dass ihnen der Genuss teilweise per Gesetz verboten wird.