Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Ist das Rauchverbot bei Konzerten/in Clubs o.k.? › Re: Ist das Rauchverbot bei Konzerten/in Clubs o.k.?
crazydarkandmadRauchverbot, wen interessiert das? Bei nem kleinen Club geh ich raus, denn da der Club klein ist steh ich eh schon so gut wie an der Tür. Bei den großen Clubs rauch ich weiterhin. Die securitys haben auf nem Rockkonzert besseres zu tun als zu schauen wer raucht. Also fuck it!
Dem stimme ich zu – ich war zwar in letzter Zeit auf keinem Konzi, hab aber von mehreren Kumpels und Bekannten erfahren das sie trotzdem geraucht haben, ohen Ärger zu bekommen – solange man sich nicht direkt neben einen von der Security ne Kippe anzündet.
Ich werde deshalb auch rauchen wenn ich rauchen will – ist vllt. egoistisch aber trotzdem – irgendjemand hat hier mal geschrieben das ein Metal-Konzert -dank moshpit,…- der Gesundheit sowieso nicht sehr zuträglich ist. Da kommt es aufs Rauchen auch nicht an.
Allerdings muss ich auch sagen das ich das Argument mit Headbangen + brennende Kippe = nix gut durchaus vestehen kann.
In diesem Fall jedoch kann man als Raucher jedoch ein bischen Rücksicht darauf nehmen das man seinen Vorderman nicht aus Versehen die Haare wegfackelt oder so…
--
“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen King