Re: Ist das Rauchverbot bei Konzerten/in Clubs o.k.?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Ist das Rauchverbot bei Konzerten/in Clubs o.k.? Re: Ist das Rauchverbot bei Konzerten/in Clubs o.k.?

#4418303  | PERMALINK

Grindelwald

metalinchen:horns: Also ich kann nur sagen, ich hab mir das Rauchverbot mein Leben lang gewünscht. Ich gehe leidenschaftlich gerne fort, vor allem in Metalhütten und hab aber bis jetzt immer bald die Flucht ergriffen, weils mir ziemlich bald echt dreckig ging. Atembeschwerden, tränende Augen und am nächsten Tag Kopfschmerzen und das obwohl ich selber gar nicht rauche. Sogar rauchende Freunde haben oft wegen der Luft gejammert.
Seit dem Rauchverbot bleibe ich doppelt so lang sitzen und meine Freunde auch, das heißt wir konsumieren mehr und fühlen uns wohl. Und den Rauchern unter uns machts eigentlich gar nix aus, manchmal kurz raus zu gehen. Im Gegenteil sie rauchen weniger und fühlen sich deshalb auch besser am nächsten Tag.
Keine Atembeschwerden mehr, keine tränenden Augen, keine Kopfschmerzen am nächsten Tag.
ENDLICH!!!! :horns:

Das ist fies.. Neid!

Ich gehe seit ein / zwei Monaten nicht mehr fort, weil mich der Rauch abschreckt.

--