Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Ist das Rauchverbot bei Konzerten/in Clubs o.k.? › Re: Ist das Rauchverbot bei Konzerten/in Clubs o.k.?
INGRIMMIch glaube du irrst dich!
Kann aber auch sein,daß ich deinen Ausführungen nicht folgen kann,weil ich durch das Rauchen schon so geschädigt bin! ^^Die Menschen,die an den Folgen des Passivrauchens sterben müssen dem aber längerfristig ausgesetzt sein,als ein paar Stunden im Monat! 😉
Wie bei fast allen karzinogenen Stoffen gibt es keinen unbedenklichen Grenzwert, jede aufgenommene Menge kann zu gesundheitlichen Schäden führen. Abgesehen davon soll das Rauchverbot, was immer gern mal vergessen wird, insbesondere die Arbeitnehmer schützen, die eben nicht nur ein paar Stunden im Monat dem Rauch ausgesetzt sind, sondern viele Stunden täglich.
Was ich mit dem post sagen wollte, Du triffst vieleicht deshalb keine Kinder in Kneipen und auf Konzerten, weil Kneipen insbesondere auch wegen dem Rauch kein geeigneter Ort sind.
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx