Re: Ist das Rauchverbot bei Konzerten/in Clubs o.k.?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Ist das Rauchverbot bei Konzerten/in Clubs o.k.? Re: Ist das Rauchverbot bei Konzerten/in Clubs o.k.?

#4418397  | PERMALINK

INGRIMM

xGROBIxWie bei fast allen karzinogenen Stoffen gibt es keinen unbedenklichen Grenzwert, jede aufgenommene Menge kann zu gesundheitlichen Schäden führen. Abgesehen davon soll das Rauchverbot, was immer gern mal vergessen wird, insbesondere die Arbeitnehmer schützen, die eben nicht nur ein paar Stunden im Monat dem Rauch ausgesetzt sind, sondern viele Stunden täglich.

Was ich mit dem post sagen wollte, Du triffst vieleicht deshalb keine Kinder in Kneipen und auf Konzerten, weil Kneipen insbesondere auch wegen dem Rauch kein geeigneter Ort sind.

Is klar,dann sind demnächst ja alle Kneipen und Konzerte abends mit Kindern überfüllt! Coole Sache,dann kann ich ja endlich Emma mitnehmen und sie hat genug Freunde zum Spielen von 20 Uhr abends bis 3 Uhr morgens!:8)

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)