Re: Ist das Rauchverbot bei Konzerten/in Clubs o.k.?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Ist das Rauchverbot bei Konzerten/in Clubs o.k.? Re: Ist das Rauchverbot bei Konzerten/in Clubs o.k.?

#4418605  | PERMALINK

Dea

Ich bin gegen das Rauchverbot bei Konzerten. Ich habe lange nicht geraucht und ich habe mich nie vom Rauch gestört gefühlt. Seit einiger Zeit rauche ich und ich geh auch an der Arbeit zum Rauchen raus oder halte es einige Stunden ohne Kippen aus, aber Weggehen ist für mich Wohlfühlen, Spass haben und da hätt ich gern ein ungezwungenes Kippchen.

In Restaurants bzw. Bars bin ich für getrennte Räumlichkeiten. Raucher und Nichtraucherbereiche, bzw. sollte die Entscheidung beim Wirten liegen, ob es ein Raucher- oder ein Nichtraucherlokal sein soll.

Ich muss ehrlich sagen, ich riech lieber Rauch als andere körperliche Ausdünstungen, vor allem im Sommer.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim