Re: Ist das Rauchverbot bei Konzerten/in Clubs o.k.?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Ist das Rauchverbot bei Konzerten/in Clubs o.k.? Re: Ist das Rauchverbot bei Konzerten/in Clubs o.k.?

#4418633  | PERMALINK

DAWN DJ Grendel

Registriert seit: 21.12.2004

Beiträge: 62

Tripp Den StoreLustigerweise trage ich auch bei jedem Konzert Ohrstöpsel da es mir fast immer zu laut ist und mal ganz nebenbei, warum soll gegenüber jemandem tolerant sein, der weder auf mich noch auf meine Gesundheit Rücksicht nimmt?
Aber mit Süchtigen diskutieren hat einfach wenig Wert, das kann ich als Ex-Raucher ja nur bestätigen.

“ Warum gehst du eigentlich noch auf ein Konzi wenn du dich als Asthmatiker neben Raucher packst, Ohrenstöpsel trägst? Ist das eine neue Art des Selbstbestrafens für akute Blödheit oder wie? Bleib doch draußen stehen, hör dem Echo der Musik zu und schaue dir Foto´s im Metal Hamer an von der Band, oder drucke dir die Bandpic´s von der HP der Band aus, erfreue dich an der frischen Luft, nimm ne Nase voll Autoabgase, lass deine Lungenflügel richtig fahrt aufnehmen und verschone andere mit deiner mehr wie unsinnigen Anwesenheit in einem LIVE Konzert!“ Soviel zu den Sachen die man Sarkasmus nennt und sich zwischen diesen “ “ Dingern steht!

Es bewahrheitet sich immer wieder, EX RAUCHER sind die schlimmsten Vögel die in einem solchen Thema ihren Mist ablassen. Vorher perzen wien Schlot und auf einmal werden sie krank! Dann ist es natürlich das Rauchen das Schuld ist an der ganzen ach so persönlichen Misere des EX RAUCHERS mit ASTHMA! Junge, junge, Vögel gibts! Kein Plan aber den Schnabel aufreissen bis zum Anschlag!

Aber dieser Thread kann laufen bis Ultimo, bis sich mal der letzte bisher angeblich nicht beachtete Nichtraucher und radikale EX Raucher hier angesiedelt hat und seinen Unsinn abgeladen hat.

Greets

DAWN DJ Grendel
www.dawnradio.de
www.myspace.com/dawnradio.de

--