Re: Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer Re: Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer

#4428591  | PERMALINK

KATEGORIEC

xGROBIxDu scheinst öfter für nen Nazi gehalten zu werden, oder? Woran das wohl liegen mag… 😐 Ist es Dir mal in den Sinn gekommen, da0 vieleicht nicht alle Schwulen Analsex praktizieren? Manche sind vieleicht nur „Schwanzlutscher“ wie Du vieleicht sagen würdest. So richtig BÄH, oder?

Im übrigen gibts da nix zu diskutieren, da0 die KC Leute tief im braunen Sumpf wohnen ist ein Fakt, auch wenn sie selbst aus möglicherweise kommerziellen Gründen heraus etwas anderes behaupten…

Eben.. auch du informierst dich auf einer Seite, und sagst dann was Fakt ist.. bringst es in deinem Leben sicher zu viel (achja, auchschon sooooviele posts..)
Desweiteren wurde ich noch nie für einen Nazi gehalten, ich werde nur hier ununterbrochen als einer beschimpft.
Achja, und Schwanzlutschen und Arschficken, ist beides das selbe, KRANK
Nur kann nicht verstehen dass du über uns lachst, weil wir ja alle schwul sind, mich aber blöd anmachst, weil ich arschficker sag..
..ich kann einen würfel auch solange drehen bis er zu ner kugel wird… 😯

--