Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer › Re: Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer
Erstmal Moin an alle
Bevor ihr denkt „Nicht schon wieder so einer“, möchte ich von vornherein klar stellen, dass ich die Beiträge, die hier von den angeblichen KC-Fans nicht für gut heiße und sie ganz nebenbei ziemlich kindisch finde. Ich habe keine Ahnung, was sie sich dabei denken, so etwas hier zu posten.
Wie dem auch sei…
Hier wird geschrieben, dass man aus Versehen eine ganze Werbeseite abgedruckt hat. Niemand kann mir erzählen, dass so etwas ganz zufällig passiert. In einer, so bekannten Metal-Zeitschrift sollte man sich vorher informieren, bevor eine ganze Seite für KC abgedruckt wird.
Sollte man dies nicht schaffen, muss man dies eben für das nächste Magazin tuen.
Demnach, ist die Erklärung, die hier gepostet wurde, für mich einfach nur heuchlerisch.
Habt ihr auch so einen Aufstand gemacht, als damals alle Jahre für die Onkelz Werbung gemacht wurde?
Für eine Band, die in der Presse als rechts dargestellt wurde – genau, wie KC.
Es gab eine rechte Vergangenheit, diese gab es auch bei den Onkelz.
Aber denkt ihr nicht auch, dass es in einem Menschen ein Umdenken geben kann, wenn Frau und Kind dazustoßen?
Muss denn alles immer so sein, wie es die Schmierpresse uns erzählt?
Denkt bitte drüber nach
--