Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer › Re: Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer
WeckiWas soll das genau heißen in unsere Richtung?
Mal im Ernst: Wenn ich ein sehr bekanntes Metal-Magazin, Monat für Monat gestalte, dann kann ich doch nicht irgendetwas abdrucken, was mir gerade geschickt wurde. Auch, wenn es kurz vor Redaktionsschluss war.
Ich glaube kaum, dass, wenn euch Bands, wie Stahlgewitter so etwas schicken würden, ihr dieses abdrucken würdet, auch, wenn es kurz vor Redaktionsschluss eintreffen sollte.
So etwas kann nicht durch Zufall geschehen.
Ich dachte eigentlich, als ich davon gehört habe, dass ihr das erste Magazin seid, die den Arsch in der Hose haben und dazu stehen.
Dass ihr ein Magazin seid, dem es nicht um die Vergangenheit eines(!) Bandmitglieds geht, sondern um die Musik.
Ganz nebenbei mal ein anderes Thema, wenn du dies hier schon liest: Hättet ihr nicht Interesse, etwas über das neue Abschlach-Album zu schreiben? Das kommt am 15.März raus.
Bandmitglieder sind unpolitisch, Lieder sind unpolitisch, Vergangenheit ist unpolitisch…und rocken tut es enorm
Grüße
--