Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer › Re: Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer
Hab ich mich doch schon tausendmal zu geäussert. Nk hat sich vor 7 Jahren aufgelöst. Schwachhausen war vor 15 Jahren und Berlin vor 2 Jahren. Zum Lied hab ich mich oben geäussert.
Ja, ich verleugne es nicht und stehe zu meiner Vergangenheit im Gegensatz zu gewissen 4 Jungs aus Frankfurt die immer alles abgestritten haben und damit bei Euch durchgekommen sind. Wer Türkenfotze und Deutschland den Deutschen singt wird vom Metal Hammer gepusht?
Wir mit Kategorie C sind und bleiben unpolitisch und „Meine Vergangenheit ist das was man nicht rosig nennt“ singe ich in unserem Song „Gute Reise.“
Am 06.03. spielen wir im Ruhrpott und da können sich die Kritiker ja selbst überzeugen wie das auf unseren Konzerten abgeht. Party, Spass und harter Pogo. Politik und politische Propaganda findet auf unseren Konzerten einfach nicht statt? Wieso auch, hat keiner Interesse dran.
In diesem Sinne
--