Re: Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer Re: Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer

#4428705  | PERMALINK

Rieslingman

Bah ey, was hier abgeht is ja nicht mehr feierlich!
Kenne Kategorie C jetzt auch schon ne Weile und hörs auch ab und an, dann aber nur den unpolitischen Kram a la „So sind wir“, aber was hier teilweise abgelassen wird is ja teilweise echt das Letzte!
Der Metal Hammer an sich sollte sich aber schon mal an die Nase fassen und mal Überlegungen anstellen wie es zu so was überhaupt kommen konnte! Auch wenn ich das Heft als solches nicht sonderlich mag ist es doch zusammen mit dem Rock Hard DIE Institution was Metal-Magazine in Deutschland angeht. Da sollte man doch erwarten das sich die Redaktion JEDE Anzeige die geschaltet wird durchliest. Wenn man dann der Meinung ist das die Anzeigeninhalte nicht vertretbar sind, okay. Aber nicht erst schlampig mit den Anzeigen umgehen und dann so machen als wäre man völlig unschuldig. Wenn der Herr von Kategorie C hier sagt das die Anzeige einen ganzen Monat vorher abgeschickt wurde, dann ist das doch wohl nicht direkt vor Redaktionsschluss. Die Aktion mit der Spende an ne gemeinnützige Organisation ist zwar nett, aber hat meiner Meinung nach doch was von Absolution erkaufen….

Und bevor mich Herr Weckmann bezichtigt die Redaktion in die rechte Ecke zu stellen: Das tue ich absolut nicht, ich halte das Vorgehen in diesem Fall nur für eine unangemessende Unzulänglichkeit.

--