Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer › Re: Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer
Jetzt muss ich auch mal was sagen, bisher habe ich mich ja auf meine Finger gesetzt, aber Hannes hat genau die Worte getippt, die ich auch von mir gegeben hätte. Ich bin selber KC Fan und dann auch noch weder rechts noch brutal angehaucht….
KC sind unpolitisch, bleiben unpolitisch. UND DAS SOLLTE IN EUER ALLE KÖPFE EINMAL REIN!!!
Der Song „Gute Reise“ ist wirklich ein gutes Beispiel. Sollten sich alle Kräher hier mal zu Gemüte führen. Zu hören unter: http://www.myspace.com/hungrigewlfe
Und zum Thema die Reaktion lügt nicht……eieieiei genau….um nicht selbst blöde da zu stehen, wird schnell ne Ausrede gesucht, wenn man sieht, die Leserschaft reagiert grossteils negativ.
Lachhaft das Ganze!
Mich persönlich regt es auf, das hier die Band an Vergangenheiten einzelner Mitglieder festgemacht iwird. Und da sind die Onkelz auch das beste beispiel…..die hören hier auch ein Großteil der MH Leser. Und die haben eine Vergangenheit, die einem die Ohren schlackern lässt…..aber da kräht kaum einer!
Ein KC Konzert ist keine Versammlung rechter brauner Scheiße die dort Propaganda betreiben! Seht es euch an, Infos auf der Website der Wölfe. Und dann kräht weiter oder seht mal, oha die sind ja doch ganz anders….die machen ja richtig geil Party. Und alles was dort auch nur auf die Idee kommen sollte, irgendwas in richtung braun zu äussern fliegt umgehend raus. Sowas will keiner haben!
Jeder Mensch hat eine Vergangenheit…..einige rosig, einige nicht zu rosig. Aber auch den Arsch in der Hose zu haben, zu seiner Vergangenheit zu stehen verdient Respekt und nicht nur „Oh du böser Nazi“ Gekreische.
Also mal informieren, Wölfe angucken im Ruhrpott und dann weiterreden!!!!!!
das Hahohe gehört zu einem Lied von KC was so ziemlich das Lied ist.
--