Re: Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer Re: Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer

#4428753  | PERMALINK

xGROBIx

CaSuDann nenne mir die Texte die unter Kategorie C erschienen sind, die nicht unpolitisch sind.

Der entsprechende rassistische song wurde bereits mehrfach zitiert. Es mag zwar richtig sein, daß die Texte von KC zumindest zum überwiegenden Teil unpolitisch sind, einige Bandmitglieder sind es bei weitem nicht. Auch wenn hier permanent beteuert wird, man sei schon immer eine unpolitische Band gewesen, so frage ich mich doch, warum man dann auf NPD-Veranstaltungen auftritt. Bisher ist hierzu keinerlei Aussage gekommen, außer „Ist doch schon 2 Jahre her!“. Das heißt für mich, entweder man hält es mit dem unpolitischen Selbstverständnis der Band vereinbar auf NPD-Veranstaltungen aufzutreten, oder man läßt diese statements nur ab, weil man sich den rechten Schuh dann doch nicht anziehen möchte, sei es um neue Hörerschichten zu gewinnen oder Auftrittsverbote zu umgehen… Durch beides disqualifiert sich die Band selbst…

CaSu Hier leidet keiner an Wahrnehmungsstörungen, aber einige an der mangelnden gabe, sich richtig zu informieren.

Bislang wurde keinerlei substanzielle Kritik an den Vorwürfen geäußert. Auch Dir steht es frei, die Aussagen zu widerlegen die getätigt wurden. Ich bin gespannt!

CaSu Danke für den Vergleich mit den Pavianen….netterweise muss ich mich nicht zu solchen Vergleichen herablassen sondern kann sachlich bleiben ohne hier Leute als scheisseschmeissende Affen zu bezeichnen.

Getroffene Hunde bellen…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx